Warenkorb

Versandkosten

Versandkosten

Es ist unsere oberste Priorität, dass Ihre Bestellung so schnell und sicher wie möglich bei Ihnen eintrifft

 

Wir empfehlen, sich an der Kasse als Kunde zu registrieren, damit Sie über den Fortschritt Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben können, indem Sie den Bereich „Mein Konto“ auf der Website besuchen.

Bestellungen werden von unserem Lager in Großbritannien mit einem schnellen und verfolgbaren Lieferservice der Deutschen Post verschickt.

Wir bemühen uns, Bestellungen, die an einem Werktag (Montag bis Freitag, außer an britischen Feiertagen) vor 15 Uhr MEZ eingehen, noch am selben Tag zu bearbeiten. Bestellungen, die am Samstag, Sonntag oder an britischen Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet. 


Verfolgen Sie Ihre Bestellung 

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Meldung, dass Ihre Bestellung unterwegs ist. 

Während des Versands erhalten Sie E-Mail-Updates und einen Link, mit dem Sie den Sendungsverlauf Ihres Pakets einsehen können.

Wenn Sie über den Versand Ihrer Bestellung benachrichtigt wurden und nach 24 Stunden noch keine E-Mail mit Ihren Tracking-Informationen erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an
kontakt@boxcleverpress.de oder telefonisch unter (+44) 1963 824 199

 

  Lieferland Versandkosten Lieferzeit
 Deutschland und Österreich  3,50 € 4-6 Werktage nach Versand*
EU & Schweiz 5,00 € 4-6 Werktage nach Versand*
Rest der Welt 6,99 € 5-9 Werktage nach Versand*

Versandinformationen für den Rest der Welt

Wenn Sie sich außerhalb der Europäischen Union befinden, werden alle Bestellungen mit Preisangaben auf den Handelsrechnungen versandt. Dies beinhaltet alle relevanten Details für die Zollbehörden Ihres Landes. Der Kunde ist für alle zusätzlichen Tarife oder Abgaben verantwortlich, die von Zollbeamten erhoben werden. Wir können den Wortlaut auf diesem Etikett nicht ändern, um die Zahlung von Gebühren zu vermeiden.

Wenn Sie eine Steuerrechnung benötigen, wenden Sie sich bitte an kontakt@boxcleverpress.de unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und Ihrer Bestellnummer.

Besteuerung

Wenn Sie sich innerhalb der EU befinden, sind alle Steuern im Preis enthalten. Wir sind in Deutschland, Großbritannien und mehreren anderen EU-Ländern umsatzsteuerlich registriert. Wenn Sie ein Unternehmen sind und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer benötigen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundenservice-Team unter kontakt@boxcleverpress.de und teilen Sie uns Ihre Rechnungsnummer und USt-IdNr. mit.

*Wie lange dauert die Lieferung meines Pakets?

Aufgrund von Situationen außerhalb unserer Kontrolle können die Lieferzeiten unter Umständen variieren. Die angegebenen Lieferzeiten sind nicht garantiert, aber wir bemühen uns stets, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt.

Bitte beachten Sie, dass wir Bestellungen nicht an britischen Feiertagen oder Wochenenden versenden. In den Hauptverkaufszeiten des Jahres, wie der Weihnachtszeit und zu Beginn des neuen Jahres, können sich die Lieferzeiten geringfügig verlängern. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung so früh wie möglich aufzugeben, um Enttäuschung zu vermeiden.

Mein Paket ist nicht angekommen. Können Sie mir helfen?

Alle Bestellungen an Adressen innerhalb der EU werden mit einem verfolgbaren Dienst der Deutschen Post versandt, daher können wir Sie bei der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung unterstützen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Sendungsnummer, Ihre Bestellnummer und Ihre Postleitzahl zur Hand haben.
Wenn Sie in einem Nicht-EU-Land ansässig sind und die Option „Weltweit verfolgt“ ausgewählt haben, Ihre Bestellung jedoch nicht innerhalb von 5-9 Werktagen erhalten haben, dann kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen gern bei der Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung. 

Um mit unserem Team Kontakt aufzunehmen, senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de oder rufen Sie uns unter (+44) 1963 824199 an, um den Aufenthaltsort Ihres Pakets zu ermitteln.

Was ist Ihre Bestellfrist für Weihnachten?

Bestellungen werden per Deutsche Post aus unserem Lager in Großbritannien verschickt. Alle Bestellungen, die bis Freitag, den 13. Dezember 2019 um 13 Uhr MEZ bei uns eingehen, werden rechtzeitig und mit Zustellgarantie bis Heiligabend verschickt.

Weitere Fragen?

Im Bereich Häufig gestellte Fragen auf unserer Website finden Sie viele hilfreiche Antworten.

Wenn Sie immer noch nicht das finden, wonach Sie suchen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de oder telefonisch unter (+44) 1963 824 199 an uns.

Folgen sie uns