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Häufig gestellte Fragen

Unsere Produkte

  • Warum haben Ihre Produkte eine Laufzeit von 16 Monaten?

    Wir werden oft gefragt, warum wir 16-monatige Terminplaner und Kalender herstellen, da einige Kunden die Überschneidung als Verschwendung ansehen. 

    Ein 16-monatiges System erlaubt es uns, unseren Kunden mehr Flexibilität zu geben, wann sie ihren aktuellen Kalender und Planer beginnen oder beenden wollen. Das Konzept sieht vor, immer nur einen Kalender zu führen und ihn wie gewohnt nach 12 Monaten zu ersetzen.

    Manche Kunden bevorzugen es, ihren Kalender oder Planer über das Schuljahr (September bis September) zu führen, wogegen andere das Kalenderjahr von Januar bis Dezember bevorzugen. Unsere 16-monatigen Produkte können für beide Zwecke verwendet werden und erlauben es Ihnen, selbst zu entscheiden, wann Sie einen neuen Planer oder Kalender beginnen möchten. Dies bietet auch eine längere Überschneidung, um alle Ihre Informationen von einem zum nächsten zu übertragen, ohne zwei Terminplaner führen oder zwei Kalender an der Wand haben zu müssen. Traditionelle Kalender und Planer bieten oft wenig Platz im November und Dezember, um wichtige Termine und Informationen für das neue Jahr festzuhalten. Wenn Sie aber bereits früher im Jahr zu der neuen Ausführung gewechselt haben, ist dies kein Problem für Sie. 

    Ein weiterer wichtiger Vorteil dieses Systems ist, dass es die Makulatur verringert, Transportkosten reduziert und uns dabei hilft, Ihnen viele clevere Funktionen und Merkmale zu bieten, die wir sonst zu diesem Preis nicht anbieten könnten, wenn wir jedes Jahr zwei verschiedene Ausführungen drucken würden. Normalerweise müssen Verlage jedes Jahr unzählige Kalender und Terminplaner entsorgen. Da wir aber beides in Einem vereinen, vermeiden wir Verschwendung und reduzieren Kosten, die wir in Form attraktiver Preise an unsere Kunden weitergeben.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Schuljahresplaner und einem Terminplaner für das Kalenderjahr?

    Schuljahresplaner beginnen im August, wohingegen Produkte für das Kalenderjahr im Januar beginnen. Beide haben eine 12-monatige Laufzeit.

    Die Entscheidung, ob ein Schuljahresplaner oder ein Terminplaner für das Kalenderjahr das Richtige für Sie ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Schuljahresplaner im traditionellen Sinn sind auf Schüler und Lehrer abgestimmt, um einen frischen Start zu Beginn des Schuljahres zu ermöglichen und alle wichtigen schulischen Informationen an einem Platz zu verwalten. 

    Auch für Eltern kann ein Schuljahresplaner von Nutzen sein. Indem alle wichtigen Ereignisse und Informationen zu Beginn des neuen Schuljahres in den neuen Planer eintragen werden, kann sichergestellt werden, dass nichts vergessen wird.

    Möglicherweise haben Sie gar keine Verbindung zu einer Schule und starten stattdessen ein neues Kapitel in Ihrer Karriere oder einfach nur einen Neuanfang in Sachen Organisation für den letzten Teil des Jahres und die Weihnachtszeit. Auch dann ist ein Schuljahresplaner eine gute Wahl.

  • Verkaufen Sie Ihre Artikel in Geschäften weltweit?

    Obwohl wir Bestellungen weltweit verschicken können, arbeiten wir auch mit einigen Fachhändlern außerhalb Großbritanniens zusammen. Für weitere Informationen zu Geschäften in Ihrem Land senden Sie uns einfach eine E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de.

  • Ein Artikel in Ihrem Sortiment ist ausverkauft, wird er in der Zukunft wieder erhältlich sein?

    Es tut uns leid, dies zu hören! Leider können wir nicht garantieren, dass ein bestimmter Artikel wieder erhältlich sein wird, aber wir arbeiten stets daran, unseren Bestand so schnell wie möglich aufzustocken. Um zu erfahren, ob ein Artikel in dieser Saison wieder auf Lager sein wird, abonnieren Sie einfach unseren Newsletter (englischsprachig), indem Sie auf dieser Seite bis ganz nach unten scrollen und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Alternativ können Sie uns auch auf Facebook unter @BoxcleverPressDeutschland oder auf Instagram unter @boxcleverpress folgen. 

  • Ich habe einen Produktvorschlag. Sind Sie interessiert?

    Wir lieben es, Feedback von unseren Kunden zu hören. Wenn Sie eine Anregung haben, wie wir ein bestimmtes Produkt verbessern können, dann kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@boxcleverpress.de, damit wir Ihr Feedback an unsere Produktionsabteilung weiterleiten können.

  • Ich habe ein Problem mit der Passform meiner Planerhülle

    Unsere Kunstlederhüllen sind für Terminplaner und Notizbücher mit Innenseiten im DIN-A5-Format konzipiert und sind daher für die Mehrheit an Planern mit dieser Größe geeignet. Wenn Ihr Planer nicht in die Kunstlederhülle passt, dann erzwingen Sie es bitte nicht. Sie können den Artikel gern für eine Rückerstattung an uns zurücksenden, allerdings können wir nur unbeschädigte Artikel als Retoure akzeptieren.

Ihre Bestellung

  • Meine Bestellung ist ein Geschenk. Kann es in einer unauffälligen Verpackung verschickt werden?

    Leider können wir Bestellungen zu diesem Zeitpunkt nicht als Geschenk versenden. Wir arbeiten aber bereits dran, diese Funktion bald zu unserer Website hinzuzufügen. Abonnieren Sie unseren Newsletter (englischsprachig) und folgen Sie uns auf Facebook unter @BoxcleverPressDeutschland oder auf Instagram unter @boxcleverpress, um zuerst davon zu erfahren.

  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    Einkaufen bei boxcleverpress.de war noch nie so einfach! Sehen Sie sich einfach in den Produktkategorien um oder suchen Sie nach einem bestimmten Artikel in der Suchleiste, fügen Sie ihn zu Ihrem Warenkorb hinzu und folgen Sie den Hinweisen an der Kasse, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Online-Bestellung haben oder diese lieber telefonisch aufgeben möchten, dann helfen wir Ihnen gern. Kontaktieren Sie uns einfach unter +44 (0)1963 824 199 von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr MEZ.

  • Kann ich telefonisch bestellen?

    Wir nehmen Ihre Bestellung gern telefonisch auf und beantworten jegliche Fragen, die Sie zu unseren Schreibwaren haben. Wenn Sie Ihre Bestellung per Telefon aufgeben möchten, dann kontaktieren Sie uns einfach unter +44 (0)1963 824 199 von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr MEZ. Wenn Sie uns anrufen und an unseren Anrufbeantworter weitergeleitet werden, dann hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht einschließlich Ihres Namens und Ihrer Telefonnummer und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.

  • Was passiert, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?

    Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, werden wir Sie darüber per E-Mail informieren.

  • Meine Bestellung enthält einen vorbestellten Artikel

    Wenn Sie einen Artikel vorbestellen und die Bestellung abschließen, wird Ihr PayPal-Konto bzw. Ihre Kreditkarte mit dem gesamten Bestellwert belastet. Wenn Sie Ihre Meinung vor Versand der Bestellung ändern, dann kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam mit Bitte um Rückerstattung. Sollte Ihre Bestellung vorbestellte und bereits vorrätige Artikel enthalten, wird Ihre Bestellung erst dann versandt, wenn alle Artikel erhältlich sind. Wenn die bereits verfügbaren Artikel in Ihrer Bestellung sofort versandt werden sollen, dann kontaktieren Sie bitte unser Team, um Ihre Möglichkeiten zu besprechen. 

  • Ich möchte gern einen Geschenkgutschein kaufen

    Im Moment bieten wir leider noch keine Gutscheine zum Kauf an. Wir arbeiten aber bereits dran, diese Funktion bald zu unserer Website hinzuzufügen. Abonnieren Sie unseren Newsletter (englischsprachig) und folgen Sie uns auf Facebook unter @BoxcleverPressDeutschland oder auf Instagram unter @boxcleverpress, um zuerst davon zu erfahren.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

    Um die Sicherheit aller Transaktionen zu gewährleisten, akzeptieren wir die Zahlung mit PayPal.

  • Das Layout meines Terminplaners / Kalenders ist falsch, was soll ich tun?

    Es tut uns leid, dies zu hören! Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Produkte und unseren großartigen Service. Wenn Sie allerdings Fragen zum Layout Ihres Planers oder Kalenders haben oder glauben, einen fehlerhaften Artikel erhalten zu haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de und wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

  • Mein Artikel ist fehlerhaft

    Es tut uns leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist. Wir sind stolz auf unsere hochwertigen Produkte und unseren großartigen Service. Wenn wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de und wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich eine Lösung für Sie zu finden.

Lieferung

  • Wann wird meine Bestellung verschickt?

    Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die vor 15 Uhr MEZ an einem Werktag bei uns eingehen, am gleichen Nachmittag zu versenden. Bitte erlauben Sie aber etwas mehr Zeit zu unseren geschäftigsten Zeiten des Jahres, wie beispielsweise zum Saisonstart, im September, zu Weihnachten und nach Neujahr. Bestellungen werden nicht an britischen Feiertagen oder an Wochenenden bearbeitet oder verschickt.

    Um den Status Ihrer Bestellung zu prüfen, nutzen Sie bitte den Kontobereich im oberen Teil des Bildschirms. Bitte beachten Sie, dass dieser nur für Kunden zugänglich ist, die bereits ein Kundenkonto auf unserer Website haben. 

    Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, werden wir Sie per E-Mail darüber informieren.

  • Bekomme ich eine Sendungsnummer für meine Bestellung?

    Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, werden wir Sie per E-Mail informieren, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und Ihnen die Sendungsnummer mitteilen. Alle Bestellungen werden mit einem verfolgbaren Service der Deutschen Post verschickt. 

  • Liefern Sie weltweit?

    Wir können Ihre Bestellung in die meisten Länder verschicken, allerdings ist dies von Zeit zu Zeit für einige Länder nicht möglich. Sollte Ihr gewünschtes Lieferland nicht im Dropdown-Menü an der Kasse gelistet sein, dann kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder telefonisch, um Ihre Bestellung zu besprechen.

  • Wie hoch sind Ihre Versandkosten?

    Wir versenden Ihre Bestellung per Luftpost mit der Deutschen Post. Die Lieferzeit mit diesem verfolgbaren Service nach Versand der Ware beträgt je nach Zielland 2-6 Werktage für EU-Länder und 7-10 Werktage für Nicht-EU-Länder.

    Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit unter Umständen etwas länger sein kann. Eine genaue Angabe können wir leider nicht treffen, da Postdienste von Land zu Land verschieden sind.

    Bei Lieferung in Länder außerhalb der EU versenden wir alle Bestellungen mit einer Handelsrechnung. Diese enthält alle wichtigen Informationen für die Zollbehörden Ihres Landes. Eventuell anfallende Import- und Zollgebühren werden vom Kunden getragen. Wir können die Informationen auf diesem Etikett nicht ändern, um diese Zusatzkosten zu vermeiden.

    Versandgebühren


    Deutschland, Österreich – 3,50 €

    EU-Länder, Schweiz - 5,00 €

    Rest der Welt - 6,99 €

    Nach erfolgtem Versand Ihrer Bestellung werden wir Sie per E-Mail informieren, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und Ihnen die Sendungsnummer mitteilen.

  • Laut Sendungsverfolgung wurde mein Paket zugestellt, aber ich habe es nicht erhalten.

    Bitte überprüfen Sie zunächst, ob Ihr Paket an einem sicheren Ort abgelegt oder bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wenn Sie es trotzdem nicht auffinden können, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@boxcleverpress.de mit Ihrer Bestellnummer und Sendungsinformation, damit wir dies für Sie prüfen können.

  • Mein Paket wurde auf dem Weg zu mir beschädigt, was kann ich tun?

    Es tut uns leid, dies zu hören. Bitte senden Sie uns Fotos von der Verpackung und der Ware per E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de und teilen Sie uns mit, was beschädigt wurde, sowie Ihre Bestellnummer, Ihren Namen und Ihre Adresse. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.

Rückgabe

  • Was sind Ihre Rücknahmebedingungen?

    Wir sind uns sicher, dass Sie unsere Produkte lieben werden. Wenn Sie mit einem bestellten Artikel jedoch nicht ganz zufrieden sind, dann können Sie ihn gern an uns für eine Kaufpreisrückerstattung zurücksenden. Bitte legen Sie dem Paket Ihre Rechnung im Original oder als Kopie bei und teilen Sie uns den Grund für die Rücksendung mit. Bitte senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

    Boxclever Press Ltd.
    23D Bennett's Field
    Wincanton
    BA9 9DT
    Großbritannien

    Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt und vorzugsweise in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Nach Erhalt werden wir Ihnen den Kaufpreis des Artikels über Ihren ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten.

    Nach erfolgter Lieferung Ihrer Bestellung haben Sie das Recht, den Kaufvertrag innerhalb von 4 Wochen zu widerrufen. Wir bitten Sie daher, eventuelle Retouren innerhalb dieser Frist an uns zurückzusenden. Wir können nur Erstattungen für Artikel vornehmen, die in wiederverkaufbarem Zustand sind. Bereits benutzte oder beschriftete Artikel werden nicht als Retoure akzeptiert. Bitte behandeln Sie Ihr gekauftes Produkt mit Sorgfalt, da wir keine Kaufpreisrückerstattung für Artikel vornehmen können, die nach Erhalt beschädigt wurden.

    Wenn Sie Ihren Artikel über Amazon erworben haben und diesen zurücksenden möchten, dann wenden Sie sich bitte direkt an Amazon.

    Eine Anmerkung zu unseren Planerhüllen: Unsere Einbände aus Kunstleder sind für Terminplaner und Notizbücher mit Seiten im DIN-A5-Format konzipiert und eignen sich für die Mehrheit an Planern in dieser Größe. Wenn Ihr Planer nicht in die Kunstlederhülle passt, dann erzwingen Sie es bitte nicht. Sie können den Artikel für eine Kaufpreisrückerstattung an uns zurücksenden, allerdings können wir Erstattungen nur vornehmen, wenn die Hülle unbeschädigt und zum Wiederverkauf geeignet ist.

  • Ich habe mein Boxclever Press Produkt über Amazon gekauft und möchte es zurücksenden. Was muss ich tun?

    Wenn Sie Ihren Artikel über Amazon gekauft haben, übernimmt Amazon alle Aspekte bezüglich Bearbeitung, Versand und Kundenservice für Ihre Bestellung. Wir bitten Sie daher, die Rücksendung direkt über Ihr Amazon Kundenkonto abzuwickeln.

  • Kann ich meinen Artikel umtauschen?

    Wenn Sie Ihre Meinung geändert haben und Ihren Artikel gern für etwas umtauschen möchten, bitten wir Sie, den Artikel mit Ihrer Rechnung im Original oder als Kopie für eine Kaufpreisrückerstattung an uns zurückzusenden und eine Neubestellung für den Ersatzartikel aufzugeben. Bitte senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

    Boxclever Press Ltd.
    23D Bennett's Field
    Wincanton
    BA9 9DT
    Großbritannien

    Bitte beachten Sie, dass der retournierte Artikel unbenutzt, unbeschädigt und vorzugsweise in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden muss. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

    Nach Erhalt werden wir Ihnen den Kaufpreis des Artikels über Ihren ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten.

  • Kann ich einen individuell angefertigten Artikel retournieren?

    Individuell angefertigte Artikel sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, sofern sie nicht fehlerhaft sind.

Unsere Website

  • Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

    Um unseren englischsprachigen Newsletter zu abonnieren, scrollen Sie einfach bis zum Ende unserer Website, egal auf welcher Seite. Unten rechts befindet sich das Feld, wo Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können. Klicken Sie auf „Abonnieren“.

    Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um zu bestätigen, dass Sie unseren Newsletter erhalten wollen. Klicken Sie hier einfach auf die Bestätigung, um zu unserer Verteilerliste hinzugefügt zu werden. Wir versprechen Ihnen, nur interessante Inhalte über unsere unglaublich praktischen und attraktiven Schreibwaren zu senden. Auch wenn wir es nicht gern sehen, können Sie sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden.

  • Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.

    Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann klicken Sie einfach auf „Einloggen“ oben rechts auf unserer Website. Von dort können Sie „Passwort vergessen“ auswählen. Sie werden daraufhin eine E-Mail erhalten, um ein neues Passwort festlegen können. 

    Wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns unter +44 (0)1963 824 199. Wir helfen Ihnen gern und sind von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr MEZ erreichbar.

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