Warenkorb

Bestellungen & Retouren

Bestellungen & Retouren

Einkaufen bei boxcleverpress.de war noch nie so einfach! Sehen Sie sich einfach in den Produktkategorien um oder suchen Sie nach einem bestimmten Artikel in der Suchleiste, fügen Sie ihn zu Ihrem Warenkorb hinzu und folgen Sie den Hinweisen an der Kasse, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Online-Bestellung haben oder diese lieber telefonisch aufgeben möchten, dann helfen wir Ihnen gern. Kontaktieren Sie uns einfach unter +44 (0)1963 824 199 von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr MEZ.

Wie kann ich meinen Artikel zurücksenden?

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Boxclever Press Produkt zufrieden sind. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie das passende Produkt finden, schließlich werden viele unserer Produkte von Ihnen jeden Tag im Jahr benutzt! Sollten Sie also nicht ganz zufrieden mit Ihrer Bestellung sein, akzeptieren wir Retouren innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt der Ware.

Bitte senden Sie Ihre Retoure an folgende Adresse:

Boxclever Press
Unit 23d Bennetts Field
Wincanton
Somerset
BA9 9DT
Großbritannien

Bitte stellen Sie sicher, den Artikel zusammen mit Ihrer Rechnung im Original oder einer Kopie an uns zurückzusenden und teilen Sie uns Ihren Rücksendegrund mit, damit wir dieses Produktfeedback zur Verbesserung unseres Sortiments nutzen können.

Der Artikel muss unbenutzt, unbeschädigt und vorzugsweise in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden. Die unmittelbaren Rücksendekosten werden vom Kunden getragen. Nach Erhalt werden wir Ihnen den Kaufpreis des Artikels auf Ihrem ursprünglichen Zahlungsweg zurückerstatten. Die Versandkosten werden nicht zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass wir eine Kaufpreisrückerstattung nur vornehmen können, wenn der Artikel zum Weiterverkauf geeignet ist. Wir nehmen keine Erstattung vor, wenn der Artikel bereits beschriftet oder auf andere Weise beschädigt wurde.  

Wenn Sie Ihren Artikel über Amazon bestellt haben, muss die Rücksendung über Ihr Amazon Kundenkonto abgewickelt werden.

Leider akzeptieren wir keine Rücksendungen von personalisierten Artikeln, es sei denn, der Artikel ist fehlerhaft.

Wer zahlt die Rücksendekosten, wenn ich meine Bestellung zurücksenden möchte?

Die unmittelbaren Retourekosten werden vom Kunden getragen. 

Bei Rücksendungen empfehlen wir, eine verfolgbare Versandart zu wählen, um sicherzustellen, dass wir Ihren Artikel zurückerhalten haben und Ihre Kaufpreisrückerstattung bearbeiten können.

Meine Bestellung ist fehlerhaft, was muss ich tun?

Sollte Ihr bestellter Artikel fehlerhaft sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@boxcleverpress.de oder rufen Sie uns unter 0044 (0)1963 824199 an. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte beachten Sie, dass wir unter Umständen Fotos des Mangels benötigen oder Sie bitten werden, den Artikel an uns zurückzusenden.

Folgen sie uns